Hilfe Center
Welche Gewährleistung oder Garantie besteht?
Neben der gesätzlichen Gewährleistung (2 Jahre) gewähren wir 5 Jahre Garantie auf alle Edelstahl- und Titanrahmen
Kann die Ware vor Ort abgeholt werden?
Sie können sich bei uns persönlich beraten lassen. In unserem Showroom ist auch das Testen der Push und Elektro Trolleys möglich. Alle Trolleys, die im Shop als verfügbar aufgeführt sind, können Sie persönlich bei uns abholen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter: 09602-9324629
Wo befinden sich weitere Showrooms oder Proshops?
Mittlerweile sind wir in vielen stationären Geschäften, ProShops und OnlineShops vertreten. Sollten Sie hierzu Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren.
Was kann ich tun falls ein Defekt an meinem Trolley auftritt?Setzen Sie sich sofort mit uns in Verbindung. Wir können in sehr kurzer Zeit auf Probleme reagieren und diese beseitigen. Unsere Werkstatt verfügt über sehr kompetentes Personal und hat eine sehr gute Ersatzteilverfügbarkeit..
Wenn mir die Ware nicht gefällt?
Sie können die Ware innerhalb der Widerruffrist an uns zurückschicken. Informationen dazu finden Sie hier.